Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Sichtbar machen von geschützen Subkategorien

More
11 years 11 months ago #1 by BillCh
Hi, sorry ich bin komplett neu bei Kunena und weiß auch all die richtigen Bezeichnungen nicht (vielleicht finde ich auch deshalb keine Antwort, sorry falls bereits gepostet).

Ich habe in Kategorie "öffentliche" die jeder lesen kann und "normal" registreirte auch schreiben. Dann habe ich aber auch twilweise welche, zu denen nur spzielle registrierte dürfen, also einer besonderen Usergroup angehören. Ist man (noch) nicht (als dieser Spezialuser) registriert, sieht man gar nicht dass es diesen Themenunterbreich gibt!

Ich hätte aber nun auch gerne, das jeder die (wie ich es nenne Sub-) Kategorien sehen kann, aber wenn er drauf klickt, nur rein darf wenn er berechtigt ist!

Geht das, wenn ja wie?

Vielen Dank!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen BillCh!

Leider ist das nicht möglich. Wenn du eine Kategorie für eine bestimmte Gruppe hast, dann hat nur diese Gruppe Zutritt. Wenn du diese Kategorie für registrierte Benutzer sichtbar machst, dann können diese auch lesen und schreiben.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 11 months ago #3 by BillCh
Danke für die Info!