Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Gesperrte User haben zugriff

More
12 years 2 weeks ago #1 by Sarem
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich einen User sperre und ihm das Zugriffsrecht entziehen will hat er noch immer zugriff auf mein Forum und kann nur keine Beiträge ersten. Wenn ich das Schreibrecht entziehe hat es die Selbe Wirkung. Ich würde gerne unseren Moderatoren ermöglichen, dass sie den Zugriff entziehen über das Forum entziehen können, ich möchte sie nicht in das Backend lassen.

MfG Lucas

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 60 seconds | Max execution memory: 256M | Max file upload: 10M

Kunena menu details:
Warning: Spoiler!

Joomla default template details : world_of_warcraft_3_flash_v4.1 | author: Juergen Koller | version: 4.1 | creationdate: 26.10.2010

Kunena default template details : Aphotic II | author: snilloconator | version: 1.6.3 | creationdate: 2010-12-30

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.2 | Build: 5215 | Version name: Omega | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: None

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 weeks ago #2 by rich
Supermoderatoren haben die Möglichkeit Benutzer zu sperren. Dazu müssen sie nicht ins Backend. Einfach auf das Avatar klicken und die Option "Sperren" auswählen. Zweite Möglichkeit, der Moderator klickt bei einem Beitrag des betreffenden Benutzers auf "Moderieren" und wählt dann die Option "Diesen Benutzer einschränken:".

wenn ich einen User sperre und ihm das Zugriffsrecht entziehen will hat er noch immer zugriff auf mein Forum und kann nur keine Beiträge ersten.

Wenn es ein öffentliches Forum ist, wird er immer wieder lesen können. Entzug der Zugriffsrechte bedeutet ja nur, dass er sich nicht mehr anmelden kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.381 seconds