×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Feature Request/Farben in der Kategorie Auswahl bei neuem Thread

More
8 years 5 months ago #1 by Case-Berlin
Ich habe in meine Forum verschiedene geschlossene Bereiche und leider einige User, die nie wissen wo sie schreiben. Darum habe ich nun die Bereiche in Farben eingeteilt. Aber selbst das reicht noch nicht, denn wenn sie neue Threads erstellen, schreiben sie wieder falsch.
Wäre es denkbar, dass man in der Selectbox zur Auswahl des Kategorien auch diese Farben bei den einzelnen Farben einstellt? Wäre wirklich ein schönes Feature. Denn als Hack wäre das zu hoher Aufwand, den man dann bei jedem Update machen müsste.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2 by rich
Servus Case-Berlin,

das Problem ist, dass in der Selectbox schon eine Kategorie voreingestellt ist, deshalb wird oft übersehen, dass man erst die richtige Kategorie auswählen muss. Der Benutzer befindet sich eigentlich in der richtigen Kategorie, klickt auf "Neues Thema erstellen", und denkt dann nicht daran, dass das Thema in einer anderen (voreingestellten) Kategorie erscheint.
In Kunena 2.0 gibt es die Einstellmöglichkeit, da werden Benutzer quasi "gezwungen", selbst die Kategorie auszuwählen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.082 seconds