Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Idea Beitragstitel mit Sonderzeichen in der Kategorieansicht werden nicht angezeigt

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #1 by Smoker_Creep
Hallo,

ich habe ein Problem in der Kategorieansicht werden mitunter Beitragstitel nicht angezeigt die Sonderzeichen à é ö etc. enthalten. In der Beitragsansicht gibt es aber keine Probleme mit der Darstellung. Es ist auch nicht immer der Fall während „Test tèst tést French accent téèst á à“ nicht funktioniert geht zum Beispiel „TEST for the support of French acccents tést tèst” Ebenso bei Ä und Ö manchmal ja manchmal nicht, bei bestimmter Zeichenfolge.

Um schnell ein Lösung zu finden habe ich den Parserfunktionsaufruf für den Seitentitel in der "Flatansicht" rausgenommen (template/default/threads/flat.php Zeile 96: KunenaParser::parseText ($leaf->subject))
Dann gibt es keine Probleme!

Könnte es hier ein Problem seitens Kunena geben?

Das ganze läuft unter Joomla 1.5.23 und Kunena 1.7 Datenbank und Joomla läuft auf UTF-8

Dank und beste Grüße
S.C.
Last edit: 12 years 1 month ago by Smoker_Creep.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen Smoker_Creep!

Welche Kunena Version verwendest du? Es gab mal bei einer älteren Versione Probleme mit Umlauten, aber das wurde inzwischen schon behoben.
Darf ich annehmen, dass du auch französisch verstehst? Es könnte sein, dass es mit diesen speziellen Sonderzeichen Probleme gab, aber ich konnte (da ich kein französisch kann) dieses Thema nicht verstehen und weiß nicht, ob es wirklich darum ging.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.490 seconds