×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Menü im Bearbeitungsmodus

More
8 years 6 months ago #1 by Chef
Hallo zusammen.
Folgendes Problem:

In meinem Forum https://www.buure-forum.de
Im jeweiligen Beitrag ist das Menü nicht mehr zu richtig zu sehen...

Nur noch schwarzumrandete eckige Felder mit logos drin.
Siehe hier das Bild:

File Attachment:


Wie oder wo kann ich wieder die normalen Buttons freischalten? Bin blutiger Laie...
Danke für Eure Hilfe!

Gruß vom Chef

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Menü im Bearbeitungsmodus
Dein Link zum Forum bringt leider nichts, da Gäste keinen Zutritt haben. Tritt der Fehler mit den Joomla und Kunena Standard Templates ebenfalls auf? Irgend etwas scheint einen Konflikt zu verursachen.
Erstelle bitte auch einen Konfigurationsbericht.
www.kunena.org/forum/36-German/57592-Bit...hr-eine-Frage-stellt

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #3 by Chef
Hallo
Erstmal danke für die schnelle Antwort...
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob der Fall auch auftritt, wenn ein anderes Template geladen ist. Ehrlich gesagt habe ich Angst, ich könnt noch mehr zerschießen....

Hier der Bericht:
Warning: Spoiler!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 6 months ago #4 by Chef
Hallo Rich

Kommando zurück!
Habe den Fehler gefunden:
Einstellungssache...
Unter Template Parameter im Button-Set war der Set White eingestellt... Jetzt läuft alles wieder normal!

Danke und bis bald..

Chef

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.124 seconds