Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Erstellte Themen werden nicht angezeigt!

More
12 years 1 month ago #11 by rich

Ok also den Fehler mit den nicht angezeigten Beiträgen hab ich gefunden. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund wurden alle fehlende Beiträge gelöscht.

Da hat wohl jemand versehentlich die Löschtaste benutzt.

Dabei viel mir auf, dass die neu eingestellten Beiträge gelb hinterlegt waren, während die anderen grau hinterlegt waren.

Das ist ein Feature von Kunena. Gelöschte Beiträge werden für Admins und (je nach Einstellung) auch für Moderatoren erst mal grau angezeigt und nicht sofort gelöscht. Dadurch gibt es die Möglichkeit, versehentlich gelöschte Beiträge wieder herzustellen. Andere Benutzer sehen die grauen Beiträge nicht.

Besteht eine reele Chance das Forum neu zu installieren ohne die Daten zu verlieren?

Ja, normalerweise verlierst du keine Daten, aber trotzdem immer vorher eine Sicherung anlegen! Geh mal in die Administration zur Kunena Konfiguration und klicke rechts oben auf "Standardeinstellungen wiederherstellen".

Unicode Aliase. Mir fällt auf, dass ich die Auswahl garnicht habe. Hab mich wohl so in den Fehler, dass das Forum nicht angeziget wird bei aktivierten suchmaschienenfreundlichen URLS, reingehängt, dass ich das übersehen hab. Wo finde ich das bitte?

Du benutzt ja noch Joomla 1.5. Da fehlt dieser Punkt, das hatte ich nicht bedacht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.343 seconds