Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Statistiken

More
12 years 1 month ago #1 by siggi282
Statistiken was created by siggi282
Hallo Leute,
auch nach Benutzung der SuFu habe nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht hier!?!?!?!?

Ich habe eine Webseite mit Bilderforum. Nun will ich, das man schon im frei zugänglichen Bereich sehen kann wie viele Beiträge und Bilder sich im Forum befinden. Gibt es da ein Modul oder eine andere Möglichkeit das zu realisieren?????


Siggi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Statistiken
Herzlich willkommen siggi282!

die Anzahl der Beiträge werden doch in der Statistik angezeigt. Nur, was die Anzahl der Bilder betrifft, da kenne ich keine Möglichkeit, diese anzuzeigen.
The following user(s) said Thank You: siggi282

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #3 by siggi282
Replied by siggi282 on topic Re: Aw: Statistiken

rich wrote: ...Nur, was die Anzahl der Bilder betrifft, da kenne ich keine Möglichkeit, diese anzuzeigen.


Na das ist ja schade. Genau das hätte ich ja gebraucht......

Trotzdem Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.502 seconds