Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Link von Hauptmenü zu verschiedenen Kunena-Kategorien

More
12 years 1 month ago #1 by eviTom
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe ein Forum mit drei Top-Level-Kategorien welche vom Hauptmenu aus jeweils pro Kategorie durch einen eigenen Menüeintrag erreicht werden können. Der Link an sich funktioniert zwar, nur bleibt im Hauptmenü immer der gleiche Menüeintrag als aktiv gekennzeichnet.

Was ist da falsch?

Im Anhang mein Konfigurationsbericht.


Grüße und vielen Dank,

eviTom

File Attachment:

File Name: konfigurat...icht.txt
File Size:11 KB
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by MajorSnakeFox
Soweit ich dich verstehen kann würd ich sagen: Das ist kein Fehler sondern hat alles seine Richtigkeit!

Also ich verstehe dich so:

MENÜ: [FORUM] - [KAT A] - [KAT B] - [KAT C]

Wenn du auf [KAT A] oder B klickst ist [FORUM] aktiv, stimmts? Es ist immer der Menüeintrag aktiv wo man sich gerade befindet und in diesem Fall bist du im [FORUM] unterwegs obwohl du oben auf die einzelnen Kategorien klickst!


Zum Kof.Bericht:

Diesen im Kunena Backend kopieren und einfach hier im Post einfügen ;-) Der Formatiert sich dann richtig, mit der .txt Datei fängt keiner was an.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.318 seconds