Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Alle User sind Super Mods

More
12 years 1 month ago - 12 years 1 month ago #1 by rafaell
Hallo liebe Community!

Das ist meine erste Frage hier und ich hoffe ich bekomme eine schöne Antwort! Im Joomlaforum selbst konnte mir niemand helfen.
Mein Problem: Alle User (sind über Joomla auf den Rang "Author" gesetzt, werden mir im Forum als "Supermoderator" angezeigt. Jedenfalls in der gelben Farbe die ein Supermod ausmachen soll. Rechte zum bearbeiten (die man als Supermod eigentlich haben sollte) haben die User nicht! Ich will meine Nutzer eigenlich als "user/Benutzer" angezeigt bekommen.
Google und die vorhandenen Beiträge hier im Kunenforum haben mir leider nicht geholfen :(

Mfg
Rafaell


Hier der Bericht der erwünscht ist:
Warning: Spoiler!
Last edit: 12 years 1 month ago by rafaell.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 1 month ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Alle User sind Super Mods
Herzlich willkommen rafaell!

Es sieht so aus, als ob die Farbe von deinem Template überschrieben wird. Trage folgenden Code am Ende in deine Joomla! template.css ein (den Farbcode musst du nach deinem Wunsch anpassen).
Code:
#Kunena .kwho-user { color: #989899; }

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.372 seconds