×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Alle User sind Super Mods

More
9 years 3 weeks ago - 9 years 3 weeks ago #1 by rafaell
Hallo liebe Community!

Das ist meine erste Frage hier und ich hoffe ich bekomme eine schöne Antwort! Im Joomlaforum selbst konnte mir niemand helfen.
Mein Problem: Alle User (sind über Joomla auf den Rang "Author" gesetzt, werden mir im Forum als "Supermoderator" angezeigt. Jedenfalls in der gelben Farbe die ein Supermod ausmachen soll. Rechte zum bearbeiten (die man als Supermod eigentlich haben sollte) haben die User nicht! Ich will meine Nutzer eigenlich als "user/Benutzer" angezeigt bekommen.
Google und die vorhandenen Beiträge hier im Kunenforum haben mir leider nicht geholfen :(

Mfg
Rafaell


Hier der Bericht der erwünscht ist:
Warning: Spoiler!
Last edit: 9 years 3 weeks ago by rafaell.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Alle User sind Super Mods
Herzlich willkommen rafaell!

Es sieht so aus, als ob die Farbe von deinem Template überschrieben wird. Trage folgenden Code am Ende in deine Joomla! template.css ein (den Farbcode musst du nach deinem Wunsch anpassen).
#Kunena .kwho-user {
    color: #989899;
}

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.156 seconds