Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Facebook "Like" in Kunena 1.6

More
12 years 3 months ago #1 by Tom01
Hallo zusammen,

leider war die suche in der deutschen Sektion hier nicht erfolgreich.
Ich möchte gern im Forum (1.6) einen Facebook "Like" Button integrieren, will aber nichts
am Template zerstören, daher frag ich lieber vorher.

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein einziger Button im Kategorie-"Kopf" oder in jedem Thema einmal einer.
Wenn ich über Mozilla Firebug mit den Title des Forums anschaue, kommt folgender Teil, wo ich gern den Button via iframe integrieren möchte. Nur weiß ich nicht wie ich das proggen muss, schon gar nicht welche Datei den folgenden Code beinhaltet (wo zeigt mir das Firebug an?):
Code:
<div class="kheader"> <span class="ktoggler"> <h2> <span> <a rel="follow" title="" href="/forum/index/1-meineseite">Forum-Titel bzw. Kategorie-Überschrift</a> </span> </h2> <div class="ktitle-desc km"> Das Forum für ...... </div> </div>


Gibts da irgendeine Möglichkeit?

DANKE

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #2 by rich
Schau bitte hier, vielleicht hilft es dir.
www.kunena.org/forum/36-german/115101-fa...ikeq-function#115118
Übr. gibt es für Kunena 1.6 keinen Support mehr. Du solltest deine Seite aktualisieren.
Last edit: 12 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.382 seconds