Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Bilder aus anderen Beiträgen in ein Thema kopieren?!?!

More
12 years 2 months ago #1 by Tom01
Hallo zusammen,

in meinem Forum (Kunena 1.6.0) habe ich diverse Beiträge und Themen mit Bildern. Die Kategorie ist sehr bilderlastig, was auch so gewollt ist.
Nun würde ich gern für eine bessere Übersicht alle Bilder in ein neues Thema kopieren.

Dazu hab ich eine Unterkategorie erstellt und darin für jeden Monat ein Thema erstellt...also "Januar 2011", "Februar 2011", uswusf.

Gibt es eine Möglichkeit Bilder aus anderen Beiträgen und Themen zu kopieren und die Originalen Beiträge bleiben bestehen?


Bin gespannt und Danke jetzt schon mal!!!

LG
Tom

www.Goldwaschen-Sachsen.de

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #2 by rich

Gibt es eine Möglichkeit Bilder aus anderen Beiträgen und Themen zu kopieren und die Originalen Beiträge bleiben bestehen?

Wenn bei den original Beiträgen die bleiben, brauchst du im neuen Thread nur Bildlinks einfügen. Aber das musst du für jedes Bild einzeln machen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.366 seconds