Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Forum Hilfe und Forum Regeln??

More
12 years 2 months ago #1 by Jup
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo schon fertige Forum Hilfe und Forum Regeln als Text in Deutsch??
Ich kenne es so dass bei der Forensoftware was dabei ist und angepasst werden kann......
bei kunena hab ich noch nix gefunden...... :huh:

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #2 by rich

bei kunena hab ich noch nix gefunden....

Da wirst du leider auch nichts finden, und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht die Absicht, Regel,- oder Hilfsseiten-Vorlagen zu schreiben, da diese sowieso niemand benötigen würde.
Tippe bei Google z.B. mal die zwei Wörter "Forumsregeln" und "Muster" ein, dann wirst du fündig werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #3 by Jup

rich wrote:

bei kunena hab ich noch nix gefunden....

Da wirst du leider auch nichts finden, und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht die Absicht, Regel,- oder Hilfsseiten-Vorlagen zu schreiben, da diese sowieso niemand benötigen würde.
Tippe bei Google z.B. mal die zwei Wörter "Forumsregeln" und "Muster" ein, dann wirst du fündig werden.


ok, hätte aber sein können dass es die so wie bei phpbb3 gibt.

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 2 months ago #4 by Baer
Forenregeln sind überall anders. Selbst die die in anderen Foren bereits integriert sind, passt man für sich an. Also kann man auch gleich eines der Muster nehmen und passt dieses für sich an. Somit sind die Regeln für sich und das Projekt zugeschnitten. Hilfe finde ich für meinen Teil eigentlich überflüßig. Der im Kunena verbaute Editor zeigt beim überfahren mit der Maus an was bei welchem Button passiert und alles andere ist auf deutsch und verständlich. Ich lasse den Hilfebutton bei mir daher garnicht anzeigen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.343 seconds