Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Link zu den "Allgemeine Nutzungsbedingungen:"

More
8 years 8 months ago - 8 years 8 months ago #1 by Jup
Hallo,

wer kannm mir helfen bzw. sagen wie ich ein Link zu den "Allgemeine Nutzungsbedingungen:" die man beim Registrieren mit anklicken kann/soll- ??

Danke
Last edit: 8 years 8 months ago by Jup.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago #2 by Jup

Jup wrote: Hallo,

wer kannm mir helfen bzw. sagen wie ich ein Link zu den "Allgemeine Nutzungsbedingungen:" die man beim Registrieren mit anklicken kann/soll- ??

Danke

Hallo,

kann mir wenigstens jemand sagen wo ich das Tooltip Fenster (wenn man mit der Maus drüber fährt) dafür finde??
Danke

More
8 years 8 months ago #3 by rich
Die Anmeldung erfolgt über Joomla. Ich denke, dass du mit deiner Frage in einem Joomla Forum besser aufgehoben bist.

More
8 years 8 months ago #4 by Jup
hmmmm.....
bei mir steht dort
Kunena Login 1.7.1

Kunena-Login zeigt in einem Modul ein Anmeldeformular für Benutzername und Passwort.

Anforderung: Kunena Forum 1.6

Offizielles Kunena Modul von: Kunena Team

More
8 years 8 months ago #5 by rich
Ja, es stimmt, dass es ein Kunena Loginmodul gibt. Aber die Registrierung läuft über Joomla.

More
8 years 8 months ago #6 by Jup

rich wrote: Ja, es stimmt, dass es ein Kunena Loginmodul gibt. Aber die Registrierung läuft über Joomla.

ich benutze obiges- und dachte deshalb dass man es hier beantworten könnte :whistle:

danke

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.204 seconds