Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Probleme mit Captcha Einstellungen

More
12 years 3 months ago #1 by Jup
Frage an altarnsberg,

wie hast Du die Profilfelder bei der Registrierung zum Anzeigen gebracht?
Sind das auch Pflichtfelder??

@rich
Das mit dem Capcha für nichtreistrierte klappt bei mir auch irgendwie nicht...... :S
Was muss ich da genau wo einstellen?

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #2 by rich
Ich habe dir ein eigenes Thema erstellt, da deine Probleme mit diesem Thema nichts zu tun haben.

Frage an altarnsberg,

wie hast Du die Profilfelder bei der Registrierung zum Anzeigen gebracht?
Sind das auch Pflichtfelder??

Die Registrierung hat nichts mit Kunena zu tun, da diese über Joomla erfolgt. Auch wenn du bei Kunena auf "Registrieren" klickst, wirst du zur Joomla Registrierung umgeleitet. Was meinst du mit Profilfelder? Beim Joomla Registrierungsformular ist doch alles nötige vorhanden. Wenn dir das nicht reicht, dann musst du ein anderes Loginmodul verwenden.

Das mit dem Capcha für nichtreistrierte klappt bei mir auch irgendwie nicht......
Was muss ich da genau wo einstellen?

Dazu musst du erst mal "nicht registrierten" Benutzern Schreibrecht gewähren. In der Admininstration bei den Forumeinstellungen unter der Rubrik "Sicherheit"

Öffentliches Lesen/Schreiben | Ja
Herausforderung für Gäste | Ja

Außerdem musst du in die beiden Felder "reCAPTCHA öffentlicher Schlüssel" und "reCAPTCHA privater Schlüssel" deine angeforderten Schlüsselcodes eintragen. Dazu klickst du einfach auf den Link rechts neben dem Schlüsselfeld, um einen Schlüssel anzufordern.

Das Captcha sehen dann nur unregistrierte Benutzer, nicht aber angemeldete Benutzer oder Admins.
Last edit: 12 years 3 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #3 by Jup

rich wrote: Ich habe dir ein eigenes Thema erstellt, da deine Probleme mit diesem Thema nichts zu tun haben.

Frage an altarnsberg,

wie hast Du die Profilfelder bei der Registrierung zum Anzeigen gebracht?
Sind das auch Pflichtfelder??

Die Registrierung hat nichts mit Kunena zu tun, da diese über Joomla erfolgt. Auch wenn du bei Kunena auf "Registrieren" klickst, wirst du zur Joomla Registrierung umgeleitet. Was meinst du mit Profilfelder? Beim Joomla Registrierungsformular ist doch alles nötige vorhanden. Wenn dir das nicht reicht, dann musst du ein anderes Loginmodul verwenden.
habe es gefunden, gemeint waren die Felder die beim Registrieren auszufüllen sind! (unter Benutzer - Profile einzustellen)
BTW- wie mache ich einen Link zu den "Allgemeine Nutzungsbedingungen:" die man mit anklicken soll??

Das mit dem Capcha für nichtreistrierte klappt bei mir auch irgendwie nicht......
Was muss ich da genau wo einstellen?

Dazu musst du erst mal "nicht registrierten" Benutzern Schreibrecht gewähren. In der Admininstration bei den Forumeinstellungen unter der Rubrik "Sicherheit"

Öffentliches Lesen/Schreiben | Ja
Herausforderung für Gäste | Ja

Außerdem musst du in die beiden Felder "reCAPTCHA öffentlicher Schlüssel" und "reCAPTCHA privater Schlüssel" deine angeforderten Schlüsselcodes eintragen. Dazu klickst du einfach auf den Link rechts neben dem Schlüsselfeld, um einen Schlüssel anzufordern.

Das Captcha sehen dann nur unregistrierte Benutzer, nicht aber angemeldete Benutzer oder Admins.

dass muss ich in ruhe ausprobieren

Danke für die tolle Unterstützung!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #4 by Jup

BTW- wie mache ich einen Link zu den "Allgemeine Nutzungsbedingungen:" die man mit anklicken soll??


jemand dazu eine Idee??

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #5 by Jup

Jup wrote:

BTW- wie mache ich einen Link zu den "Allgemeine Nutzungsbedingungen:" die man mit anklicken soll??


jemand dazu eine Idee??

Danke


wirklich keiner eine Idee wie man das veranstalten kann??

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.470 seconds