Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Latest 1.7.2

More
12 years 4 months ago - 12 years 4 months ago #1 by funky81
Kunena Latest 1.7.2 was created by funky81
Hallo,

ich breuchte mal eure Hilfe. Wie kann man beim Kunena Latest die Ausgabe als Formariertes HTML haben? Grund ich habe in den Beiträgen öfters Links. Leider Zeigt das Kunena Latest die Links als volle Adresse an Sowie eingebette Bilder auch als Link. Das sieht dann sehr blöde aus und dioe Links gehen über die Latest Box hinaus.

Habt ihr dafür eine Lösung?

Libe Grüße Funky81
Last edit: 12 years 4 months ago by funky81.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Kunena Latest 1.7.2
Herzlich willkommen funky81!

Ja, es sieht nicht optimal aus, aber mir ist leider keine Lösung bekannt. Allerdings sollten die Links umgebrochen werden und nicht darüber hinaus ragen.
Am Besten du deaktivierst die Beitragsanzeige und verwendest nur die Hover Funktion. Dann kann man beim drüberfahren mit der Maus ebenfalls eine von dir bestimmten Länge an Textauswahl lesen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.346 seconds