×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Anzeige für neue Beiträge nur in Unterkategorien?

More
9 years 2 months ago #1 by Thyariol
Huhu,

leider durfte ich heute feststellen, dass die Anzeige für neue Beiträge einer Kategorie (das grüne Ordner-Icon) nicht höher als eine Kategorie höher angezeigt wird. Ich habe bei meiner Suche hier ein Thema gefunden, in dem gesagt wurde, dass das eben so sei.

Ist das immernoch so? Gibts einen Workaround dafür oder ein Addon oder sowas?

Und wenn nein, möchte ich hiermit dringend anregen, im nächsten Update diesen sehr unkomfortablen Schönheitsfehler zu beheben, das dürfte eigentlich nicht kompliziert sein, oder?

Gruß
Thya

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 2 months ago #2 by rich
Meinst du mit "nicht höher als eine Kategorie höher angezeigt wird", dass bei dir auch in Unterkategorien noch weitere Unterkategorien untergebracht sind? Das ist immer noch so. Es wird nur angezeigt, ob es in einer Kategorie neue Beiträge gibt, aber nicht, ob sich auch in einer Unter-Unterkategorie etwas verändert hat.

Vorschläge und Anregungen kannst du hier schreiben (englisch):
www.kunena.org/forum/119-feature-requests
The following user(s) said Thank You: Thyariol

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.057 seconds