Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena Menü auf position 1 des Beez Templates

More
12 years 4 months ago #21 by Baer
Jup das ist mir bewußt. Das habe vor noch zu ändern. Habs nur bis jetzt noch nicht geschafft. Ich war bis vorhin froh das erstmal umgestellt war. Da gabs noch einige Probleme wie beschädigte Dateien vermutlich durch einen Absturz bei der Installation. Die Config war leer usw. es muß wohl genau da geknallt haben. Ich hoffe nun alle Fehler beseitigt zu haben.

Falls wer das ans Kunena angepaßte mod_uddeim haben möchte, ich werde es in naher Zukunft auf baersnet.de verlinken.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #22 by Baer
Habe gerade noch ein Problem gefunden. Irgendwie sieht die Pagination komisch aus unter der Mitgliederliste. Ist das Problem bekannt ? Bzw wie sollte sie aussehen ? rich deine Daten gehen noch in der Testseite falls du mal schauen möchtest. Ich lasse die Seite noch ne Weile zum testen. Die Originalseite ist ja umgestellt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #23 by rich
Du kannst deine Seite wieder schließen. Es ist einen Bug in der Pagination bekannt, welcher in K 2.0 behoben sein wird.

Ich weiß nicht, wie viele neue Benutzer du in nächster Zeit erwartest, aber du könntest bis zum erscheinen von K 2.0 einfach die angezeigte Anzahl erhöhen. In der Administration bei den Kunenaeinstellungen unter "Plugins". Stelle den Wert der angezeigten Benutzer von 30 auf ca 120, dann ist der Fehler vorläufig weg. Ich habe auf deiner Seite getestet, es gibt keine Verzögerung, wenn du 100 oder mehr Benutzer in der Liste anzeigen lässt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #24 by Baer
Ah ok dann fummel ich da morgen ma. Danke dir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #25 by Baer
moin rich

Problem folgendermaßen gelöst:

form table#kuserlist-bottom.kblocktable tbody tr td div ul li {
float: left;
list-style: none;
margin: 5px;
}

Vielleicht brauchs noch wer anders.
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #26 by rich
Danke für deine Rückmeldung! :)
Irgendwann wird es sicher jemand brauchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.484 seconds