Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Deutsche Sprache auf formell umstellen

More
12 years 4 months ago #1 by cec
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber werde nicht fündig...

Ich habe Kunena 1.7.1 installiert. Deutsche Sprache funktioniert problemlos, allerdings sollen die Meldungen im Backend formell angezeigt werden. Laut meiner Recherche gibt es für manche Sprachen ja sowohl formelle als auch informelle Sprachdateien - aber wie stelle ich das um? Oder gibt es für Deutsch noch keine formelle Version für 1.7.1?

Danke für Info und Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen cec!

Es stimmt, bis Kunena 1.5.12 gab es beide Varianten. Allerdings gab es nichts zum umstellen, sondern man musste diese extra installieren.
Für Kunena 1.7.1 gibt es derzeit keine informelle Sprachdatei, da bis jetzt nie der Wunsch danach geäußert wurde. Aber du hast recht, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Eine Möglichkeit wäre eventuell auch noch, alles neutral zu schreiben, nur wird es dann sehr unpersönlich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #3 by rich
Servus cec,

falls noch Interesse besteht, hier habe ich etwas für dich:
www.kunena.org/forum/36-german/114794-anrede-qsieq

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.513 seconds