Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [Gelöst] Eine Frage zu RSS

More
12 years 5 months ago #21 by rich
Replied by rich on topic Aw: Eine Frage zu RSS
Auf deiner Testseite funktioniert es. :)
Jetzt musst du nur noch rausfinden, was die Störung verursacht. Alles, was du auch auf der Liveseite hast einzeln dazu schalten und danach kontrollieren. Vergiss bitte nicht, nach jedem neuen Beitrag, den du schreibst, in Joomla unter "Wartung" den Feed Cache zu leeren, da es ansonsten bei der Feedanzeige zu Verzögerungen kommt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #22 by rich
Replied by rich on topic Aw: Eine Frage zu RSS

MfGLucker wrote: Jetzt wirds richtig lustig, ich hab jetzt mal testweise alle Module deaktiviert und alle nichtwichtigen plugins auch, auf der testseite.Plötzlich geht es. Dann habe ich wirklich alle Plugins und Module wieder aktiviert, geht immernoch, sehr merkwürdig.

Vielleicht hatte sich nur etwas verschluckt gehabt und durch das de - und wieder aktivieren funktioniert es wieder. Auch eine Webseite kann manchmal (so wie ein PC) unergründliche Fehler aufweisen. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #23 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Aw: Eine Frage zu RSS
ich teste das heute nacht mal auf der live seite. ich geb dann bescheid, vielen dank für deine hilfe und deine geduld.
Echt sehr toller Support hier. :)

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #24 by MfGLucker
Replied by MfGLucker on topic Aw: Eine Frage zu RSS
Hab den schuldigen, der System Cache in Joomla war deaktiviert.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.331 seconds