Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Template by entfernen

More
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #1 by MajorSnakeFox
Hallo zusammen,

ich habe mit vor längerer Zeit ein Template gekauft und mir ist da etwas im Auge:

Unten bei Powered by Kunena steht Template by TK und das Template by TK will ich entfernen.

Powered by Kunena soll bleiben nur ich will dieses Template by TK weg weil die Adresse garnicht mehr existiert.

Mit Firebug komme ich nicht weiter. Weiß einer welche Datei das ist?

Danke schon mal im Voraus.


Seite: xboxwolves.net/forum



Gruß
Last edit: 12 years 5 months ago by MajorSnakeFox.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #2 by rich
Replied by rich on topic Aw: Template by entfernen

nur ich will dieses Template by TK weg weil die Adresse garnicht mehr existiert.

Die Adresse existiert noch immer.
Leider kenne ich die Konditionen nicht, die für dein Template gelten (ob es erlaubt ist, oder nicht), aber Tipps zum Entfernen von Copyrights sind hier allgemein nicht erwünscht.
Am Besten du wendest du dich mit deiner Frage an den Autor selbst.
Last edit: 12 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #3 by MajorSnakeFox
www.templatekunena.com/terms-of-service-...pl=component&print=1 hier steht wenn ich clubmember bin darf ich das nur ich weiß nicht wie und mein english ist auch nicht so gut um dort nach hilfe zu su hen. Lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.351 seconds