Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Kunena Menü wird nicht mehr angezeigt

More
12 years 6 months ago #1 by Botter
Nach dem ich ja jetzt nun alles vom Layout hinbekommen habe, habe ich wohl versehentlich etwas anderes deaktiviert. (ich komme mir schon recht dumme gerade vor :D)

Lange Rede kurzer Sinn, das Menü oberhalb des Profils im Forum wird nicht mehr angezeigt. Das Modul selbst ist aktiviert. Jedoch weis ich grade nicht wo der Fehler ist. Vlt. hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich. :)


Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #2 by rich
Ich bilde mir ein, dass mir das fehlende Menü in deinem anderen Thema (Bild 3) schon aufgefallen ist.
Versuche bitte folgendes:
Lösche das komplette Kunena Menü, sowie auch alle Links zum Forum aus den anderen Menüs. Wichtig, du musst diese anschließend auch noch aus dem Papierkorb löschen!
Danach gehst du zu "Kunena/Bedienungskonsole" und klicke auf den Button "Menü erstellen".
Es sollte danach alles wieder vorhanden sein, nur den Link im Hauptmenü zum Forum hin, den musst du noch veröffentlichen.
The following user(s) said Thank You: Botter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #3 by Botter
Der Wahnsinn, danke für den Tipp mit dem Menü erstellen! Jetzt läuft alles so wie es soll. :woohoo: :kiss:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.574 seconds