×
Kunena 5.2.4 and Blue eagle 1.6.4 released (04 Apr 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 5.2.4 [K 5.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 3.9.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 5.2 and issues discovered during the development stages of K 5.2.4

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with, this template isn't designed to works with Bootstrap 3 and Bootstrap 4.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Problem bei Template anpassung.

More
9 years 6 months ago #1 by PhilFile
Hallo alle zusammen.
Hab folgende Probleme.


Weis einer von euch was ich tun muss?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #2 by MfGLucker
Kleiner Tipp, nutze den Firebug für Firefox, damit kannst du dir alles anschauen und sehr leicht sehen was wie geändert werden muss um es deinen wünschen anzupassen.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #3 by PhilFile
Ich hab jetzt Firebug aber ich werde daraus nicht so schlau wenn ich auf die Stellen Klicke zeigt er mir was an aber ich übersehe scheinbar die wichtigen Stellen. Werde glaub ich langsam Coding-Blind. :blink:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #4 by MfGLucker




Ich hab dir mal ein Bild vom Chrome und Firefox Addon gemacht, dabei habe ich jeweils einen Rechtsklick auf "Aktuell" im Forum gemacht und dann Element untersuchen.
Du kannst da jetzt mit den Werten etwas rumspielen und direkt live sehen was passiert, aber nur für dich selber, gespeichert wird dort nichts.
Da ich es bevorzuge die änderungen im Joomla Template zu speichern erkläre ich dir diesen Weg.
Mache im Firebug deine Änderungen bis es dir gefällt.
Dann gehst du hin und markierst dir alles von #Kunena bis hin zur schliessenden Klammer }
Das was du jetzt im Arbeitsspeicher hast,kopierst du in deine css/template.css im Joomla Template Backend. Falls dass ein oder andere nicht auf Anhieb klappt, dann kannst du noch ein !important nutzen.
Wie man sieht in der Zeile "border-radius"

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Attachments:
Last edit: 9 years 6 months ago by MfGLucker.
The following user(s) said Thank You: PhilFile

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.417 seconds