Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Registrierungsseite verändern (Nutzungsbedigungen verlinken + verpflichtend)

More
12 years 6 months ago #1 by jomneuling
Hallo,

da ich bereits gestern eine geraume Zeit damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen weiss ich, dass dieses Frage in ähnlicher Form schon häufig gestellt wurde. Aber keine der Lösungen hat zum Erfolg geführt. Es geht um folgendes:

Ich nutze das Login-Modul von Kunena 1.7 und möchte nun die Registrierungsseite die über das Modul zu öffnen ist ändern (/index.php/component/users/?view=registration).

Erstmal ein Screenshot um zu verdeutlichen was mein Problem ist



So sieht derzeit die Registrierungsseite aus. Nun möchte ich aber, dass das Feld Nutzungsbedingungen verpflichtend angekreuzt werden muss und das Wort "Nutzungsbedingungen" verlinkt wird zu den auf der Seite befindlichen Regeln. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die entsprechende Datei zum Ändern finde und wie ich das verpflichtend mache? Schon jetzt vielen Dank!
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 6 months ago #2 by rich
Welches Registrierungsmodul benutzt du? Das ist sicher nicht die Standardregistrierung von Joomla. Auch wenn du das Kunena Loginmodul verwendest, erfolgt die Registrierung über Joomla, oder eben andere Module, wie z.B. CommunityBuilder.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #3 by Jup
auf die Antwort nach dem Ort bzw. link zu den Nutzungsbedingungen warte ich auch schon!
Weiss dass hier keiner- wo dann wenn nicht hier?? :blink:

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.381 seconds