Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Breite lässt sich nicht einstellen

More
12 years 6 months ago - 12 years 6 months ago #1 by WinniePooh
Hallo Leute,

wie ihr auf dem Bild weiter unten im Spoiler sehen könnt, ragt das Forum aus meinem Wrapper heraus. Ich habe mich Stunden mit allen CSS Dateien des Templates beschäftigt, jedoch hat sich einfach nichts getan. Auch als ich mal Versuchsweise Teile des Codes entfernt hatte, hat das Forum immer noch alles angezeigt und problemlos funktioniert. Auch Neuinstallationen und Downgrades brachten nicht den erwünschten Erfolg. In der Suchfunktion habe ich auch nichts Nützliches gefunden.

Auf welche Dateien greift nun das Forum zu bzw. was habe ich falsch gemacht?

Bild
Warning: Spoiler!


WinniePooh
Last edit: 12 years 6 months ago by WinniePooh.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen WinniePooh!

Wenn du einen Link zu deinem Forum hättest, könnten wir etwas mehr erkennen. Mit dem Bild allein wird dir schwer jemand helfen können.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #3 by WinniePooh
Auf meiner Seite unter dem Menüpunkt Forum. Mittlerweile habe ich den Wrapper etwas breiter gemacht. Jedoch würde es mich dennoch interessieren, wie ich die Maße des Forums ändern kann.
Last edit: 12 years 5 months ago by WinniePooh.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago - 12 years 5 months ago #4 by rich
Einfach in deiner Joomla Template CSS (bei dir ist es die style.css) am Ende folgenden Code mit deiner gewünschten Breitenangabe (Prozent, Pixeln) hinzu schreiben. z.B:
Code:
#Kunena { max-width: 80%; }
Last edit: 12 years 5 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 5 months ago #5 by WinniePooh
Vielen Dank rich :D Endlich funktioniert es.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.484 seconds