Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena auf frisches Joomla 1.7 übertragen

More
12 years 7 months ago #1 by Klausb
Ich glaube das wird sein Geheimnis bleiben.
Aber nun zu meiner Frage:
Ich habe Kunena auf Joomla 1.5.23 super "am" laufen, möchte aber diese Installation auf eine frische Joomla 1.7 übertragen. Was muß ich tun?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #2 by rich
Servus Klausb,

ich habe dir ein eigenes Thema eröffnet.
Nach deinem Beitrag zu beurteilen, willst du Joomla 1.7 neu aufsetzen und danach ein bestehendes Kunena übertragen.
Kunena zu übertragen ist kein Problem, aber wenn du Joomla neu aufsetzt, dann fehlen dir die zugehörigen Benutzer, welche die Beiträge geschrieben hatten, da diese über Joomla registriert wurden und danach nicht mehr vorhanden sind.

Das bedeutet, wenn du die Benutzer ebenfalls übernehmen willst, braucht es mehrere Schritte und du musst auch manuell einiges ändern. Wenn du mir bitte genau schreibst, was du willst, dann kann ich dir die Schritte aufzeigen.

Wenn du aber auch die Beiträge von Joomla behalten willst, kannst du nach dieser Anleitung vorgehen.
www.kunena.org/forum/36-german/105978-kunena-exportieren#106105
The following user(s) said Thank You: Dohlaeh

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.476 seconds