Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Avatare für Gäste unsichtbar stellen

More
12 years 7 months ago #1 by Vulcan
Hallo zusammen,

ich betreibe eine Seite unter Joomla 1.5 ( aktuell ) sowie mit Kunena und dem Community Builder ( ebenfalls jeweils aktuell )

Bisher war es immer so, dass die Avatare der User für Gäste nicht einsehbar waren. Vor ca. 2 - 3 Monaten, - vermutlich mit einem Update von Kunena 1.6. ? - war dies plötzlich nicht mehr der Fall. Bilder werden Gästen nicht angezeigt.

In einer weiteren Seite unter Joomla 1.7 ebenfalls mit Kunenea - Forum und CB habe ich das gleiche Problem.

Ist es ein Problem von CB / Kunena oder sitzt das Problem vor der Tastatur?

LG und vorab vielen Dank
Vulc..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #2 by rich
Servus Vulcan,

Kunena hat nie eine Option gehabt, womit man Avatars vor Gästen verstecken konnte. Entweder du lässt diese zu, dann sehen alle die Avatars, oder du verbietest diese komplett. Also denke ich, dass es dieses Feature eventuell beim CB geben muss.

Was meinst du mit "Bilder werden Gästen nicht angezeigt."?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #3 by Vulcan
In Kunena kann man ja einstellen, dass Bilder für Gäste nicht sichtbar sind. Dies habe ich eingestellt und war der ( irrigen ) Meinung, dass sich das auch auf die Avatare bezieht.

Dann muss ich wohl mal ins CB Forum posten.

Danke dir.

LG
Vulc..

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago - 12 years 7 months ago #4 by MfGLucker
Im Community Builder im Tabs Menü die Zugangsebene setzen für das Portrait, damit steuerst du das Avatar.

Sammle erst die Fakten, dann kannst du sie verdrehen, wie es dir passt.


Mark Twain
test
Last edit: 12 years 7 months ago by MfGLucker.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #5 by Vulcan
Recht herzlichen Dank

- das war es

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.453 seconds