Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question CB Informationen in Kunena anzeigen

More
12 years 7 months ago #1 by BS-Yogi
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es möglich ist Informationen aus CB wie z.b ICQ oder Skyoe usw auch in den Userinformationen in Kunena anzuzeigen. Also links neben dem Beitrag unter Anzahl der Beiträge und Karma.

Grüße
Yogi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #2 by rich
Servus BS-Yogi,

leider benutze ich keinen CB, deshalb kann ich dir nicht viel weiter helfen. Eventuell ist hier etwas dabei. extensions.joomla.org/extensions/extensi...ity-builder-profiles Aber du könntest auch im CB Forum nachfragen, ob es dafür eine Erweiterung gibt. Vielleicht kann dir dort besser geholfen werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.384 seconds