Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.7.0 Anhängen von Dateien nicht möglich

More
12 years 3 months ago - 12 years 3 months ago #11 by Ende
Ich hab das Problem auch immer noch, seit Monaten...Hat das mal jemand lösen können?

Der Button "Datei hinzufügen" reagiert einfach nicht...ohne Fehlermeldung oder sonst was...

Ich werd noch bekloppt dabei... :woohoo:

Aktuelles Joomla 1.7 und neue Forum Version 1.7.1 ...

Es ist immer das Gleiche, bei verschiedenen Browsern, ich habe verschiedene Forum-Templates ausprobiert..der Button ist nicht anklickbar...Die Einstellungen sind natürlich alle richtig in der Konfiguration...Upload erlauben und diese Dinge...

Ein Mootools Plugin kann ich nicht finden, aber ich hab irgendwo gelesen, dass es in Joomla 1.7 integraler Bestandteil sein soll?

Kann mir jemand helfen?

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Last edit: 12 years 3 months ago by Ende.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #12 by Ende
Habs durch mehr oder weniger Glück gefunden:

I habe ein nicht-standard Template verwendet. Joomla-Template, nicht Kunena-Template!!! Dieses hatte diese Zeile in einer ccs-Datei stehen:

.hidden{display:none}

Rausgelöscht, und zack der Button funktioniert wieder. Dieser Button ist irgendwie als "hidden object" deklariert...

Ganz genau kann ichs nicht erklären, aber egal, es läuft jetzt.

Vielleicht hilft Euch dieser Ansatz ja?

B)
The following user(s) said Thank You: rich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 3 months ago #13 by rich
Danke für deinen Lösungsansatz. Wenn du uns auch noch verraten willst, um welches Joomla Template es sich handelt, dann hilft dieser noch mehr, da das Problem "Anhängen von Dateien nicht möglich" verschiedene Ursachen haben kann.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.372 seconds