Kunena 5.2 RC3 Released (Yesterday)

The Kunena team is thrilled to announce the third public release candidate of Kunena 5.2, a native Joomla extension for Joomla 3.9. This is a development release and should be only be used for testing; this version is not recommended for live websites at this stage.

The purpose of this release is to encourage testing by downloading, installing and identifying any problems or shortcomings that people may discover. K 5.2.0 RC3 is stable and we are aware that people will discover defects. We encourage you to use the forum to report defects, as soon as they are discovered, so that the development team can work through the problems before the release of K 5.1 as a stable product. Reporting defects does not mean that the problems can or will be fixed. The Kunena team is looking forward to hearing your feedback on how well we have achieved our design goals.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena 1.7.0 Anhängen von Dateien nicht möglich

More
8 years 10 months ago - 8 years 10 months ago #11 by Ende
Ich hab das Problem auch immer noch, seit Monaten...Hat das mal jemand lösen können?

Der Button "Datei hinzufügen" reagiert einfach nicht...ohne Fehlermeldung oder sonst was...

Ich werd noch bekloppt dabei... :woohoo:

Aktuelles Joomla 1.7 und neue Forum Version 1.7.1 ...

Es ist immer das Gleiche, bei verschiedenen Browsern, ich habe verschiedene Forum-Templates ausprobiert..der Button ist nicht anklickbar...Die Einstellungen sind natürlich alle richtig in der Konfiguration...Upload erlauben und diese Dinge...

Ein Mootools Plugin kann ich nicht finden, aber ich hab irgendwo gelesen, dass es in Joomla 1.7 integraler Bestandteil sein soll?

Kann mir jemand helfen?

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Last edit: 8 years 10 months ago by Ende.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 10 months ago #12 by Ende
Habs durch mehr oder weniger Glück gefunden:

I habe ein nicht-standard Template verwendet. Joomla-Template, nicht Kunena-Template!!! Dieses hatte diese Zeile in einer ccs-Datei stehen:

.hidden{display:none}

Rausgelöscht, und zack der Button funktioniert wieder. Dieser Button ist irgendwie als "hidden object" deklariert...

Ganz genau kann ichs nicht erklären, aber egal, es läuft jetzt.

Vielleicht hilft Euch dieser Ansatz ja?

B)
The following user(s) said Thank You: rich

More
8 years 10 months ago #13 by rich
Danke für deinen Lösungsansatz. Wenn du uns auch noch verraten willst, um welches Joomla Template es sich handelt, dann hilft dieser noch mehr, da das Problem "Anhängen von Dateien nicht möglich" verschiedene Ursachen haben kann.

• Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.106 seconds