Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Öffentliches schreiben nur in einer Kategorie

More
12 years 7 months ago #1 by onki
Hallo

Ich möchte auf meiner Website einen Modellfriedhof weiterführen, der bisher das Woltlab Gästebuch verwendete, das leider nicht mehr weiterentwickelt wird und dessen Spamschutz (Captcha) unter PHP 5 nicht funktioniert. Vorteil von Kunena wäre die Möglichkeit neben den Modell-Nachruf auch noch ein Bild des verschiedenen Fliegers hochzuladen.

Mein Forum ist zwar öffentlich lesbar, schreiben sollen aber nur registrierte User können (wie bisher).

Gibt es eine Möglichkeit im Forum nur eine Kategorie für öffentliches Schreiben (mit Capcha versteht sich) freizugeben oder muß ich auf Kunena 2.0 warten?


Gruß

Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #2 by rich
Leider wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Derzeit ist es noch nicht möglich, Schreibrechte nur für ausgewählte Kategorien zu vergeben. Wenn du öffentliches Schreibrecht zulässt, dann gilt dieses für alle öffentlichen Kategorien.
The following user(s) said Thank You: onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #3 by onki
Vielen Dank für die Info.

Na dann trink ich mal Tee und warte ab.
Gruß
Onki

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.536 seconds