Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Profil bearbeiten Button verschwindet!

More
12 years 8 months ago #1 by MadeofSteel
Hallo ich habe eine Jommla 1.6 Version und wenn ich mein Profil bearbeiten will, taucht der Button "bearbeiten" rechts oben nur kurz auf und verschwindet dann!
Bitte um Hilfe!

Webseite: jediknights.square7.ch/index.php/forum

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen MadeofSteel!

Wahrscheinlich hast du einen Scriptkonflikt. Es gibt einige Plugins, von denen bekannt ist, dass sie Kunena beeinflussen können. Schau bitte in deinem Rockettemplate, ob "Build Title Spans = off" gesetzt ist. Wo es diese Einstellmöglichkeit gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich dieses Template nicht kenne.
Falls es nicht hilft, deaktiviere bitte mal die Rokbox.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by MadeofSteel
Danke!
Das "Build Title Spans" wars :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.456 seconds