Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question k1.6.5 - umlautdomains

More
11 years 9 months ago #11 by rich
Replied by rich on topic k1.6.5 - umlautdomains
Wenn es in der Bugliste ist, wird es auch behandelt werden. Wenn der Fehler gefunden und gefixt wurde, wird es auch für dich die Lösung sein.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 9 months ago #12 by Karli
Replied by Karli on topic k1.6.5 - umlautdomains
ahh

gut - ich hatt jetzt schon echt angenommen, sie würde nur mir verheimlicht werden *totlach*

aja - falls ne umlautdomain zum testen brauchts - sagen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #13 by Karli
Replied by Karli on topic k1.6.5 - umlautdomains
mir is übrigens noch ne kleinigkeit aufgfallen, die zwar ned direkt zu umlautdomains ghört, aber zu links.

wenn ich einen link per bb-code mache und der name des links punkte enthällt, wird der name des links als url angesprungen, nicht mehr die hinterlegte, echte url.

[ url=http://www.kunena.org]kunena.de[ /url] ergibt:
kunena.de <-- dieser link sollte eigendlich zu kunena.org verweisen, was er aber nur tut, wenn ich keine punkte in der benennung des links verwende.
Last edit: 11 years 8 months ago by Karli.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago #14 by rich
Replied by rich on topic k1.6.5 - umlautdomains
Danke für die Info. Es gab gestern eine interne Diskussion deshalb und es wird daran gearbeitet.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 8 months ago - 11 years 8 months ago #15 by Karli
Replied by Karli on topic k1.6.5 - umlautdomains
ah, sehr gut

sag mal, wenn i scho jemand mit a bissl intern info dran hab ...
wie stehen die chancen, irgendwann mal auf einfache art einen gscheiten editor wie z.b. den tiny mce, jce, ... einbinden zu können?

i mein - diese bb-code leiste vom kunena fallt dann doch a bissi unter lächerliches spielzeug, im gegensatz zu dem, was joomla anbietet.
das ding is sogar gegen andere bb-code-lösungen höchst lächerlich. siehe z.b. ipb u.ä.
Last edit: 11 years 8 months ago by Karli.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.352 seconds