Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Mal wieder vezockt - nach Installation "plg_hotlogin_v1.6.7.zip

More
12 years 8 months ago #1 by Michelle
Guten Abend zusammen,

ich sollte nichts mehr mit einer anderen Anmeldung installieren.
Heute habe ich das "plg_hotlogin_v1.6.7.zip" installiert. Dann gab es wieder Probleme beim Abmelden von Kunena 1.6.5 mit J1.7.
Nach der Deinstallation über Webspace funktioniert das Abmelden wieder - aber ich sehe wieder nur drei Reiter - kein Profil, keine meine Themen.
Weiterhin habe ich bei den Brotkrümmeln immer "Profil" stehen.



Könnt ihr mir auch hierbei nochmal helfen?

LG
Michelle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by rich
Du solltest zum ausprobieren eine Testseite verwenden, ansonsten zerschießt du dir deine Seite mal komplett. Zumindest solltest du immer eine komplette Sicherung deiner Seite haben.

aber ich sehe wieder nur drei Reiter - kein Profil, keine meine Themen.

Das wird das selbe wie heut Morgen sein, als du den CB installiert hattest. Um das zu verhindern, solltest du erst die Datenbank von diesen "comprofiler" Einträgen befreien und dann wie schon gehabt, einmal über das Joomla Loginmodul an und wieder abmelden.
Vergiss bitte nicht, vorher die Datenbank zu sichern!
The following user(s) said Thank You: Michelle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by Michelle
Nochmals Danke...

Aus Langeweile habe ich die Seite komplett neu aufgesetzt und teste jetzt immer alles vorher...

LG
M.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.456 seconds