×
Blue Eagle 5 v1.5.4 has been Released (13 Sep 2020)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.5.4 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena nach nicht vollständiger Installation von CB nicht mehr voll funktionsfähig

More
9 years 1 month ago #1 by Michelle
Guten Morgen,

ich nutze J1.7 und Kunena 1.6.5

Link

Alles funktionierte bislang wunderbar.
Ich habe heute versucht die aktuelle CB-Version aufzuspielen. Allerdings gab es bei der Installtion bereits 2 rote Mitteilungen und ein Modul ließ sich nicht installieren. Also alles wieder deinstalliert, auch über die Verwaltung und über meinen Webspace, auch beim FTP stand nichts mehr von CB.

Allerdings sind seitdem die Reiter bei Kunena nicht mehr vollständig. U.a. fehlt der Reiter "Profil". Jetzt habe ich nur noch das CB-Profil - und das stört. Kann ich dieses noch irgendwie ändern?

Ich habe auch Kunena nochmal installiert - hatte aber keinen Erfolg.

Edit: ich kann mich auch nicht mehr abmelden.

Grüße
Michelle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago - 9 years 1 month ago #2 by rich
Herzlich willkommen Michelle!

Was hattest du alles vom CB installiert gehabt? Wenn das CB Profil noch zu sehen ist, dann hast du bei der Deinstallation eventuell den comprofiler übersehen. Wenn dieser auch schon weg ist, sollte eigentlich nicht mehr das Cb Profil angezeigt werden.
Wenn alles weg ist, musst du dich einmal über das Loginmodul von Joomla ab und wieder anmelden, dann sollten die Reiter wieder da sein und auch die Abmeldung über Kunena wieder funktionieren.

Interessant wären noch die Fehlermeldungen, die du während der Installation erhalten hattest.
Last edit: 9 years 1 month ago by rich.
The following user(s) said Thank You: Michelle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #3 by Michelle
Guten Morgen Rich....


VIELEN DANK!!!!!

LG
Michelle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.086 seconds