Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Themen können nicht mehr geöffnet/gelesen werden - v1.6.5 und Joomla 1.5.23

More
12 years 8 months ago #1 by mbca
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Forum. Ich kann keine vorhandenen Themen mehr öffnen bzw. lesen. Dies tritt sowohl aus der Index-Übersicht, als auch unter Aktuell auf. Sprich wenn man ein vorhandenes Thema anklickt, passiert nichts. Ich habe auch unterschiedliche Browser getestet. Leider ohne Erfolg.

Ein weiteres Problem ist, dass man einzelne Kategorien nicht mehr aufrufen kann. Es kommt immer wieder die Aktuell Übersicht

Das Löschen und Anlegen von Themen funktioniert jedoch ganz normal.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Weiß nicht, was ich noch versuchen könnte.

VG

Hansjörg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by mbca
Hat sich erledigt. Lag am angelegten Kunena-Menü.

VG

Hansjörg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.318 seconds