Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Unangemeldete Benutzer können das Forum nicht lesen/sehen...

More
12 years 8 months ago #11 by Salix
Kann mir nur noch vorstellen das es am Community builder liegt.. Oder liegts daran das ich meine Ursprungsgruppe in "Jeder" umbenannt habe und die standardmässig anders heisst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #12 by rich
Naja, wenn du neue Gruppen erstellst oder umbenennst, dann solltest du im Backend > Kunena eine Synchroniosation durchführen, damit Kunena mitgeteilt wird, dass es andere Gruppen / Gruppenzugehörigkeiten gibt.
Aber natürlich kann auch der CB Probleme verursachen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #13 by rich
Durch Zufall ist bei mir heute bei mehreren Upgrade-tests der selber Fehler aufgetreten. Ein nochmaliges darüber installieren von Kunena 1.6.5 hat schlußendlich den Fehler behoben. Vielleicht bringt es auch bei dir Abhilfe.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #14 by Salix
Es bringt mich echt zum Verzweifeln.. es ist total kontraproduktiv das Suchmaschienen sich nicht durchs forum wühlen können.... Weiss echt nicht was ich tun soll....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #15 by rich
Eben bin ich auf deiner Seite gewesen und ich kann als Gast sehr wohl gewisse Bereiche sehen. Aber um dein Problem komplett nachvollziehen zu können, wäre es hilfreich, wenn du hier zwei Bilder aus der Administration anhängen könntest. Und zwar, einmal ein Abbild deiner Gruppen "Benutzer > Gruppen" und weiters von den Kategorien "Komponenten > Kunena Forum > Kategorien".

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.390 seconds