×
Blue Eagle 5 v1.6.2 has been Released for Kunena 5.2 (20 Jan 2021)

The Kunena team has announce the arrival of Kunena template Blue Eagle 5 v1.6.2 which is now available for download. This version addresses most of the issues that were discovered in development.

REQUIREMENTS
Blue Eagle 1.6.x requires Kunena 5.2.x to work with

× Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Password vergessen / Registrieren / ... Navigation wird nicht angezeigt

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #1 by Songbird
Hallo!

Ich arbeite gerade testweise an einer Webseite und habe dazu ein aktuelles Joomla, Kunena und das Kunena-Login-Plugin verwendet.

Jetzt laufe ich schon seit gestern einem Problem hinterher:
Sobald man links im "Login"-Bereich auf Passwort vergessen, Benutername vergessen oder Registrieren klickt, verschwindet die Navigationsleiste.

Selbes Verhalten gibt es auch, wenn man direkt auf den Forum-Link in der Navi klickt und diese Links dann über das Forum aufruft.

Ich finde leider keine Option, um die Navigation auch auf diesen drei Seiten einzublenden und Verzweiflung macht sich bei mir breit.

Vielleicht kann ja jemand helfen.
Last edit: 9 years 6 months ago by Songbird.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #2 by MajorSnakeFox
Hallo,

also du musst beim MODUL das da oben ist, in diesem Fall die Leiste auswählen das diese übrall gezeigt wird. Sofern das schon eingestellt ist und es trotzdem nicht angezeigt wird glaube ich nicht das man die hier helfen kann.

Backend - Module - Menü Oben und dann auf "alle" auswählen.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #3 by Songbird
Hatte hier zwar eine Einschränkung drinnen, aber interessanterweise hat die nicht für das Forum gegolten.
Ich habe jetzt "Auf allen Seiten" eingestellt und siehe da es funktioniert. Aber dennoch finde ich es seltsam bzw. unlogisch.

Wie auch immer, Problem gelöst. Danke für die schnelle Hilfe!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #4 by MajorSnakeFox
Liegt an Joomla und ich finde es garnicht so unlogisch das man dass Menü oben inviduell anpasse kann.


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Not Allowed: to create new topic.
  • Not Allowed: to reply.
  • Not Allowed: to edit your message.
Time to create page: 0.080 seconds