Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Important Kunena 1.6.5 und JomSocial 2.2.4 PROBLEM

More
12 years 8 months ago #11 by rich
Diesen Thread hatte ich auch beobachtet, aber der Code wurde erst nach unserer Diskussion gepostet. Er funktioniert, aber ich habe festgestellt, dass er sich nicht auf schon vorhandene (falsch angezeigten) Themen auswirkt. Vielleicht solltest du noch versuchen, nach einem Upgrade auf 1.6.5 diese Datei/Code auszuwechseln, bevor du deine Webseite das erste Mal aufrufst.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #12 by MajorSnakeFox
Hallo,

nein funktioniert auch nicht, keine Ahung was da los ist. Habe alles so gemacht wie es gemacht werden muss aber immer das gleiche Ergebnis.


Lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #13 by MajorSnakeFox
habs endlich zum laufen gebracht!! juhuu! Genau mit der Datei die ja dort zu finden ist, hatte nur einen Fehler gemacht beim kopieren!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #14 by Matias
There was a bug in the activity stream integration, here's the working file:

administrator/components/com_kunena/libraries/integration/jomsocial/activity.php
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #15 by MajorSnakeFox
Hallo,

bei Kunena 1.7 funktioniert es wieder nicht. Es werden alle Beiträge die in einer kategorie geschrieben sind wo nur zB Autoren Zugriff haben in JS gestreamt. Sogar so das nicht registrierte User lesen können.


Gibt es eine lösung?

Habe im JomSocial Bereich hier von Matias einen Beitrag gesehen der auf die Seite von JomSocial verweißt, dort ist ein foto mit den Einstellungen aber wenn man es so macht ändert sich garnichts.


Lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #16 by rich

dort ist ein foto mit den Einstellungen aber wenn man es so macht ändert sich garnichts.

Wenn du die selben Einstellungen genommen hast, ist es kein Wunder, wenn alle den Stream sehen können. Du musst "Respect user privacy" auswählen. Es funktioniert tadellos.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #17 by MajorSnakeFox
Hallo, ja "Respect user privacy" ist ja bei mir Standard aber denoch wird es im Stream angezeigt.Ich hab es ja geändert gehabt zum testen und hat sich nichts geändert. Habe jetzt wieer auf "rup" und wenn ich in der Kategorie wo nur Authoren zugriff haben etwas schreibe wird es im Activity-Stream angezeigt.

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Enabled | Joomla! SEF rewrite: Enabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Exists | PHP environment: Max execution time: 30 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 32M

This message contains confidential information

Joomla default template details : xbwblack | author: SNAKE W0LF | version: XBOXWolves Template | creationdate: 2011-08-11

Kunena default template details : Integrity Pro Kunena 1.6 Template | author: www.TemplateKunena.com | version: 1.6.4 | creationdate: 2011-06-01

Kunena version detailled: Installed version: 1.7.0 | Build: 5135 | Version name: Tale | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: Jomsocial 2.2.4

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Enabled | System - Mootools12: Disabled | Kunena Search 1.6.2

Modules: Kunena Latest 1.6.4 | Kunena Stats 1.6.4 | Kunena Login 1.6.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #18 by rich

Ich hab es ja geändert gehabt zum testen und hat sich nichts geändert.

Damit wir nicht aneinander vorbei reden. Auf Streams, welche schon vorher unter Kunena 1.6.5 nicht richtig angezeigt wurden. wirkt sich die Einstellung nicht mehr aus. Diese müssen manuell bearbeitet werden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #19 by MajorSnakeFox
Hmm, ja da kenn ich mich zuwenig aus. Bei 1.6.5 gabs ja diese fertige Datei zum überschreiben. Vielleicht kommt da ja noch etwas.


lg

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #20 by rich

Hmm, ja da kenn ich mich zuwenig aus. Bei 1.6.5 gabs ja diese fertige Datei zum überschreiben.

Ja, aber diese hatte sich auch nicht auf bereits bestehende, falsch angezeigte Kategorien/Themen ausgewirkt. Diese mussten manuell in der Datenbank korrigiert werden. Aber dazu rate ich dir ab, denn wenn du in der Datenbank Fehler machst, hast du unter Umständen deine Webseite zerstört. :D

Ein Tipp von mir: Wenn du die Möglichkeit hast, dann erstelle dir eine zweite Webseite nur zum Testen. :)
The following user(s) said Thank You: MajorSnakeFox

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.478 seconds