Kunena 6.2.4 Released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.4 [K 6.2.4] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question [Gelöst] Wo sollen "Hilfe" und "Regel" liegen?

More
12 years 7 months ago - 12 years 7 months ago #1 by Die_Nase
Moin,

ich habe grade Kunena 1.6.5 installiert und im Menü gibt es oben die Reiter "Hilfe" und "Regeln" bei einem Klick darauf, lande ich im Impressum meiner Seite.
Kann ich das Ziel irgendwo einstellen?
Kann ich die Reiter ausser mittels FTP (und dann im Template) löschen/deaktivieren?

Gruß Heiko
Last edit: 12 years 7 months ago by Die_Nase. Reason: gelöst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #2 by Rogan
Das solltest du eigentlich im Menü Manager ändern können. Dort findest du ein neues Menü "Kunena-Menü".
The following user(s) said Thank You: Die_Nase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #3 by Die_Nase
Hallo,

Rogan wrote: Das solltest du eigentlich im Menü Manager ändern können. Dort findest du ein neues Menü "Kunena-Menü".

Also den Menüpunkt habe ich gefunden.
Deaktivieren klappt auch, aber ich kann keinen Inhalt zuweisen.

Gruß Heiko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #4 by Rogan
Die ID's weißt du in den Kunena Forumeinstellungen > Frontend zu.

Attachments:
The following user(s) said Thank You: Die_Nase

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 7 months ago #5 by Die_Nase
Hallo,

Rogan wrote: Die ID's weißt du in den Kunena Forumeinstellungen > Frontend zu.


Ah jetzt ja, ....

Es funktioniert. Danke.

Gruß HEiko

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.433 seconds