Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Seitenkästchen verkleinern

More
12 years 8 months ago #1 by Rogan
Hallo,

wie ändere ich eigentlich die Größe der Seitenkästchen. Ich finde sie im Kunena Defaulttemplate etwas zu groß geraten. Mit Firebug hab ich nicht wirklich was erreicht. Es geht um die inaktiven Kästchen.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by svanschu
Das sieht nicht nach default template aus, schau ma wie se hier aussehen ...

Geändert bekommst dus mit .kpagination li{}

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by Rogan
Das muss wie beim Ändern Button am Rockettheme Template liegen. Denn nehme ich das Default Breez dann sieht alles ordentlich aus.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #4 by svanschu
Wennd für das Template gezahlt hast, würd ich mich mal an die wenden, vl fixen sies ja dann allgemein ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #5 by Rogan
Da happerts leider an meinen Englischkenntnissen. ;)

Und ja, ich habe schon seit Jahren einen bezahlten Account bei Rockettheme. Für kleines Geld tolle Templates, da muss man keine geklauten nehmen. :cheer:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #6 by Castor-Designs
Wenn du die Seite verlinkst, können wir dir genau sagen, wo du was in der CSS ändern musst!
Gruss

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.439 seconds