Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Wie kann Ich den uddeim text Editor ändern?

More
12 years 8 months ago #1 by imker2009
Der uddeim (PM) text Editor sieht nach nichts aus wie kann ich einen anderen Text editor einfügen?

Und welchen Text Editor kann ich nehmen um den komischen uddeim text Editor zu ersetzen.
kann mir da jemand Tipps und Ideen geben !
Hat das schon einer gemacht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by MajorSnakeFox
Hallo,

habe seit langem nichts mehr mit UddeIm zu tun gehabt aber Firebug sollte dir helfen ;)


Gruß

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by imker2009
Das Hörtisch schon mal gut an aber was meinst du genau mit Firebug

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #4 by MajorSnakeFox
getfirebug.com/ mit Firebug kannst du deine Seite im Browser bearbeiten und den fertigen Code dann in der entsprechenden Datei einfügen/bearbeiten/umändern.

Soweit ich weiß ist das in components/com_uddeim/templates/default/css/uddemodule.css zu bearbeiten aber wie gesagt, habe lange nichts mit UddeIm zu tun gehabt. Vielleicht gibt es hier jemanden der näheres weiß!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #5 by imker2009
Dann wollen wir mal schauen ob das geht werde euch auf den laufenden halten.
Last edit: 12 years 8 months ago by imker2009.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.389 seconds