Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Leistenfarbe ändern

More
12 years 8 months ago #1 by Rogan
Leistenfarbe ändern was created by Rogan
Hallo,

ich bin jetzt vom Templatekunena Template wieder zum default gewechselt. Sind zwar tolle Templates aber einiges läuft hier und da immer falsch. Egal, jetzt meine Frage. Wie ändere ich die Farbe der Leiste oben?

Ich wollte das blau etwas dunkler haben. Habe die Farben in den CSS Dateien geändert und die /media/iconsset/bar.png ebenfalls umgefärbt. Aber die Leisten bleiben im gleichen blau wie vorher.

Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by svanschu
Replied by svanschu on topic Re: Leistenfarbe ändern
Im normalen Betrieb wird die .compressed.css verwendet. Ergo musst du deine erstellte CSS Datei durch einen compressor zB yahoo jagen und dann die .compressed.css austauschen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by Rogan
Replied by Rogan on topic Aw: Re: Leistenfarbe ändern
Danke aber ich hab es mittlerweile gefunden. Die Farben kann man ja direkt unter Templates > Default ändern im Adminbereich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.467 seconds