Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Templatefehler? "1" über Beiträgen zu sehen

More
12 years 8 months ago #1 by tju79
Hallo,

mir ist ein Bug aufgefallen, wo ich vermute, dass es nicht an meien Einstellungen liegt.

Wenn das Plugin "Plugins: Content - Kunena Discuss" aktiv ist, dann taucht oberhalb von Beiträgen eine "1" auf. Dies ist an den verschiedensten Stellen auf der Seite zu finden.

Deaktiviere ich obiges Plugin, ist die Zahl weg.

Screenshot mache ich gerne, wenn notwendig.

Grüße
Thomas

This message contains confidential information

Database collation check: The collation of your table fields are correct

Legacy mode: Disabled | Joomla! SEF: Disabled | Joomla! SEF rewrite: Disabled | FTP layer: Disabled |

This message contains confidential information
htaccess: Missing | PHP environment: Max execution time: 120 seconds | Max execution memory: 128M | Max file upload: 15M

This message contains confidential information

Joomla default template details : rotes_kreuz_ci | author: Markus Mauthe | version: 1.6.0 | creationdate: Januar 2011

Kunena default template details : Example Template | author: Kunena Team | version: 1.6.4 | creationdate: 2011-05-07

Kunena version detailled: Installed version: 1.6.4 | Build: 4832 | Version name: Kerkrade | Kunena detailled configuration:

Warning: Spoiler!

Third-party components: None

Third-party SEF components: None

Plugins: System - Mootools Upgrade: Disabled | System - Mootools12: Disabled

Modules: Kunena Latest 1.6.4 | Kunena Login 1.6.4 | Kunena Search 1.6.4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago - 12 years 8 months ago #2 by rich
herzlich willkommen tju79!

Nein, das ist kein Templatefehler, aber der Bug ist bekannt. Lade dir von diesem Beitrag die Zip herunter und entpacke sie. Die enthaltene kunenadiscuss.php tauscht du mit jener in "plugins/content/kunenadiscuss" einfach aus.

Nachtrag:
Habe gerade gesehen,dass auf der nächsten Seite des verlinkten Threads eine aktuellere Datei zum runterladen vorhanden ist, falls es nicht funktioniert.
Last edit: 12 years 8 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by tju79
Vielen Dank. Problem gelöst. Ich habe schon den Template-Ersteller verrückt gemacht, ganz umsonst :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.378 seconds