Kunena 6.2.5 & module Kunena Latest 6.0.7 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.5 [K 6.2.5] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.3.x/4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Nur Admins können PDF's anhängen

More
12 years 8 months ago #1 by struchli
Nur Admins können PDF's anhängen

Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass nur Admins .pfd Dateien im Forum anhängen können? Oder muss ich einfach wie bisher immer wenn ich ein pdf anhängen will, die Dateiendung .pdf in den Forumeinstellungen hinzufügen?

Vielen Dank für die Hilfe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #2 by MajorSnakeFox
Soweit ich weiß geht das nicht. Man muss das immer im Backend ändern.


Gruß
The following user(s) said Thank You: struchli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 8 months ago #3 by rich
Eine Möglichkeit wäre eventuell, dass du die PDFs direkt in den richtigen Ordner am Server rauflädtst und im Beitrag nur den Link dorthin einfügst. Kommt darauf an, was jetzt für dich umständlicher ist. Aber auf diese Art bist du unabhängig von den Einstellungen im Backend.
The following user(s) said Thank You: struchli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.873 seconds