Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Gäste können keine Beiträge schreiben

More
12 years 9 months ago #1 by Rogan
Hallo,

ich habe glaub ich alles richtig eingestellt. Ich habe ein Gästeforum angelegt. Gäste haben schreibrechte aber wenn sie den Beitrag erstellt haben geht der Absenden Button nicht. Abbrechen geht aber wenn man auf Absenden klickt passiert nichts. Habe ich da was übersehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #2 by rich
Verwendest du Kunena 1.6.4? Dann könnte es sich um diesen Bug handeln. Und zwar tritt es auf, wenn eine übergeordnete Kategorie entweder geschlossen ist, oder für diese höhere Rechte z.B. "Registriert" erforderlich sind.
www.kunena.org/forum/36-german/97348-kat...gorie-moeglich#99188

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #3 by Rogan
Leider hat das nicht geholfen. Alle Foren stehen auf jeder, schreibrechte haben auch gäste und standartgemässe Antwort steht auf Anonym. Aber es geht nicht. Habe auch andere Browser probiert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #4 by Rogan
Hab das Problem gefunden. Es wird das Feld Name nicht angezeigt. Drum kann der Gast den Beitrag nicht absenden. Beim Standarttemplate wird es aber angezeigt. :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #5 by rich
Dann wird dein Template wahrscheinlich einen Scriptkonflikt verursachen. Hast du beim Template-Author schon mal nachgefragt?

und standartgemässe Antwort steht auf Anonym

Diese Einstellung ist nicht optimal. Wenn es standardmäßig auf anonym gesetzt ist, dann schreiben alle Benutzer anonym. Auch die Registrierten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #6 by Rogan
Danke, werde mich mal bei Kunenatemplates melden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.526 seconds