Kunena 6.3.0 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.0 [K 6.3.0] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.3

Themen, die in diesen Bereich verschoben wurden, gelten allgemein als beendet. Falls es dazu noch zusätzliche Fragen gibt, können diese zwar noch gestellt werden, aber diese alten Themen sollten auf keinen Fall wieder auferstehen, um neue Probleme zu erörtern.
Eröffnet dazu bitte ein eigenes neues Thema.

Question Kunena als Startseite - URL-Fehler (Joomla 1.6)

More
12 years 9 months ago #1 by zazu
Hallo,

ich möchte Kunena als Startseite einrichten. Besuche ich nun die Seite werde ich automatisch auf www.meine-domain.tld/forum weitergeleitet. Ich würde es gern so einrichten, dass ich auf www.meine-domain.tld bleibe. Tüftle hier schon seit Stunden rum und komme nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Schöne Grüße,
zazu

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #2 by rich
Herzlich willkommen zazu!

Gehe in die Administration zu "Menüs > Kunena-Menü", markiere den Eintrag Forum und kennzeichne diesen mit dem Stern als Standard.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago - 12 years 9 months ago #3 by zazu
Wahnsinn. Ich hätte einfach mal die Augen aufmachen müssen, dann hätte ich mir Stunden meines Lebens sparen können. Vielen lieben Dank rich!

//Edit:

Eine Frage hätte ich da aber noch. Es ist vermutlich eine Frage füs Joomla-Forum und hat nichts mit Kunena zu tun, aber vielleicht weiß jemand bescheid.

Es ist nun so, dass der Menüpunkt in meiner Seitennavigation nicht Aktiv ist. Wechsel ich intern auf eine Seite ausserhalb des Forums (zB Impressum) ist der Menüpunkt rot Hinterlegt. Die Startseite, sprich also Kunena ist es nicht.
Last edit: 12 years 9 months ago by zazu.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 9 months ago #4 by rich
Gehe in die Administration zu "Menüs > Hauptmenü (Seitennavigation)" und klicke "Forum" an. Schau auf der rechten Seite, ob bei Menüeintrag "Forum" ausgewählt ist.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.534 seconds