Kunena 6.3.4 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.3.4 [K 6.3.4] in stable which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x/5.1.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.2 / K 6.3 and issues discovered during the last development stages of K 6.3
Note: Please go to the Kunena Dashboard after an upgrade so that the Kunena database tables are also updated.

Question Fehler nach Upgrade von Joomla 3 auf 4 und Kunena 5 auf 6

More
1 month 2 days ago #11 by Kunena_Manu
Ja genau, alles radikal gelöscht. Menu, Kunena selber, Datenbanktabellen, Ordner.

Was ich nun jedoch herausgefunden habe ist, dass die Fehlermeldung nur erscheint wenn ich in Joomla bei Fehler berichten auf "Einfach" stelle.

Mit der Fehlermeldung selber kann ich nichts anfangen, es muss jedoch im Zusammenhang mit Kunena und Joomla 4 stehen. Wenn ich in der "alten" Joomla 3 Website Fehler berichten auf "einfach" stelle, kommt nichts. Nach dem Update auf Joomla 4, ohne Kunena kommt ebenfalls nichts. Erst nach der Installation von Kunena erscheinen die Fehlermeldungen, sofern ich auf "einfach" habe. Auf dem Testserver läuft nun Kunena 6.3.3. mit Joomla 4.4.4, es funktioniert soweit. Nur machen mir die Fehlermeldungen etwas Sorgen, nicht dass sich das später noch rächen wird 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 month 2 days ago #12 by Pinkeltje
Fehlermeldungen sollten auf Standard stehen. Und könnte es sein, dass es einen Unterschied in den verwendeten PHP-Versionen gibt?

More
3 weeks 5 days ago #13 by Kunena_Manu
Bin der Sache nun etwas näher. PHP Versionen sind exakt die gleichen, PHP 8.1

Wenn ich bei beiden Websiten (Original und Testsite) die Fehlermeldungen auf Standart habe, kommt nix. Wenn ich bei beiden auf "einfach" habe, kommen nur Fehlermeldungen bei der Testsite welche auf Joomla 4.4.6 und Kunena 6.3.3. Und die Fehlermeldungen kommen erst, wenn Kunena installiert wurde.

Time to create page: 0.361 seconds