Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Solved K6.1 Konfigurationsbericht erstellen und speichern

More
1 year 3 weeks ago #21 by rich

Mich würde schon interessieren, wieso dieser Check bis zu k6.0.9.1 keine Meldung brachte aber ab Version K6.1 meldete er das Problem?

Das weiß ich leider auch nicht, es kann alles mögliche sein. Es gibt Fehler, die treten einmalig auf und wenn sie mal behoben sind, nie wieder auftreten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 weeks ago #22 by Gindi
Ich habe da was gefunden, was möglicherweise die Unterschiede gemacht hat.
In /administrator/components/com_kunena/src/Model/ToolsModel.php wird der Konfigurationsreport erzeugt.
Bei Kunena 6.0.9.1 wird die Datenbank mit $kunenaDB  = Factory::getContainer()->get('DatabaseDriver');
und bei Kunena 6.1 wird die Datenbank mit $kunenaDB  = $this->getDatabase();
abgefragt.
Die Abfrage  '[confdential]

[Database collation check: '  ist bei beiden Versionen gleich.

Gruß Gindi
 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 3 weeks ago #23 by rich
Wenn du es tatsächlich wissen willst, ob früher deine mb3 Einträge nicht erkannt wurden, dann ändere den Code zurück, und probiere es aus.
Tatsache ist, dass diese Einträgge in der Datenbank vorhanden waren und beim Konfigurationsbericht erstellen mit der BETA2 als solche erkannt wurden.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.333 seconds