Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question Kunema 6.0 und Joomla 4 / keine Forum Nachrichten

More
2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #1 by atrsc2004
Hallo,
Ich habe durch eine Zufall bemerkt das alle Forum Nachrichten die geschrieben wurden nicht öffentlich zu sehen sind, Nach der Sucherei und den eventuelle Gründen hänge ich fest, und finde den Fehler nicht. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen ob ich da einen Schalter oder irgend etwas übersehen oder vergessen habe. Ich hoffe doch das mir einer helfen kann.
Einen Link einen Link mit einbinden  klappt wohl irgendwie nicht:-)
Die Website habe ich in mein Profil eingebunden.

Lg. Andreas
 

Gruß
Andreas
Last edit: 2 years 2 months ago by atrsc2004.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #2 by Leen
Vielleicht ist die Berechtigungskategorie nicht richtig eingestellt?

L.v.d.A
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #3 by atrsc2004
Hay,
danke für den  Tip,
Scheint aber nicht so zu sein. Habe alles noch mal kontrolliert

Lg. Andreas
 

Gruß
Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #4 by Gindi

Hallo,
Die Website habe ich in mein Profil eingebunden.

Lg. Andreas

 
Wie ist das denn gemeint? Das (Benutzer)Profil ist eigentlich nach der Registrierung Bestandteil der Website. Das Forum ist nach der Installation in die Website eingebunden und wenn man das Forummenü installiert hat, wird das Forum über einen Eintrag im Hauptmenü (Main Menu) aufgerufen.
Wenn das Forum wirklich irgendwie in das Profil eingebunden wurde, kann ich mir nicht vorstellen daß Außenstehende irgendwie Zugriff auf die Themen haben.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago #5 by rich

Kunema 4.0.6 und Joomla 4 / keine Forum Nachrichten

Falls dieser Titel den tatsächlichen Angaben entspricht, frage ich mich, wie es gelungen ist, Kunena 4.0.6 auf eine Joomla 4.x Installation zu bekommen.  Für Joomla 4.x benötigt man Kunena 6.0.x.
Abgesehen davon, was erwartest du dir davon, wenn die Webseite in dein Profil eingebunden wird? Welches Profil ist damit gemeint? Benutzer Gindi hat recht, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass da jemand etwas sieht. Ich weiß nicht mal, wie man eine Webseite in ein Profil einbinden kann. 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #6 by atrsc2004
Hallo,

Falsch verstanden:-)
Damit meinte ich hier beim Kunena Forum !
Wenn ich einen Beitrag hier NEU verfasse konnte ich die Seitenangabe nicht mitsenden.
Trotzdem danke für den

Lg.
Andreas
 

Gruß
Andreas
Last edit: 2 years 2 months ago by atrsc2004.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 2 months ago - 2 years 2 months ago #7 by rich
Links kann man hier im Forum erst nach einer gewissen Aktivität einfügen. Nachdem im Profil der Link zu deiner Webseite bereits zu sehen ist, kannst du ab jetzt auch im Forum Links einfügen.
Wenn das die angesprochene Webseite ist, ich kann alle Beiträge sehen. Es gibt seit einem Monat keine neuen Beiträge, und du hast die Zeitspanne für neue Beiträge anzeigen auf ein Monat begrenzt. Wähle in der Konfiguration (Reiter Frontend) eine längere Zeitperiode für die Beitragsanzeige.
Übr. Ich habe den Titel geändert, es ist nicht Kunena 4.0.6 installiert, sondern Kunena 6.0
Last edit: 2 years 2 months ago by rich.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 month ago - 2 years 1 month ago #8 by atrsc2004
Hallo Rich,

Vielen lieben dank für Deinen Beitrag.
Und auch danke für Deine Hilfe und Änderung.

Ich komme leider im Moment nicht zum bearbeiten (Umzug) daher konnte ich seid einiger Zeit nicht antworten.

Lg. Andreas

Gruß
Andreas
Last edit: 2 years 1 month ago by atrsc2004.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.375 seconds