Kunena 6.2.6 released

The Kunena team has announce the arrival of Kunena 6.2.6 [K 6.2.6] which is now available for download as a native Joomla extension for J! 4.4.x/5.0.x. This version addresses most of the issues that were discovered in K 6.1 / K 6.2 and issues discovered during the last development stages of K 6.2

Question 6.0.0-BETA7-DEV-GIT 2022-01-07 Fehler in New Topic

More
2 years 3 months ago #21 by rich
Dann sollten die SVG Symbole eigentlich funktionieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #22 by Gindi
Ja, das sollten sie, zumal sie ja auf der Joomla Seite, z.B. in der Anmeldung, angezeigt werden.
Kann es sein, daß bei mir für Kunena etwas fehlt (Erweiterung, Plugin, php, perl, python) das für die Anzeige der SVG Dateien erforderlich ist?
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #23 by Leen
look at System Information tab folder permissions is everything green except configuration.php ??
and my php setting are
Code:
SettingValueUpload Max Filesize256MPost Max Size256MMemory Limit256MOpen basedirNoneDisplay ErrorsOffShort Open TagsOnFile UploadsOnOutput BufferingOnSession Save Path/opt/alt/php80/var/lib/php/sessionSession Auto Start0XML EnabledYesZlib EnabledYesNative ZIP EnabledYesDisabled FunctionsNoneMultibyte String (mbstring) EnabledYesGD AvailableYesiconv AvailableYesintl AvailableYesMaximum Input Variables1000

L.v.d.A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #24 by Gindi
System Information - Verzeichnisrechte=alles grün bis auf configuration.php=rot
Upload Max Filesize, Post Max Size und Speicherlimit = 512MB
short_open_tags von off nach on geändert
Sitzungsspeicherpfad= /var/lib/php7
fehlende intl-php7 Erweiterung installiert, danach Computer neu gestartet.
Jetzt intl verfügbar = ja
In Aurelia - Funktionen - Symboltyp von Alte Symbole in SVG geändert.
Webservercache und Joomla Cache gelöscht.
Themensymbole werden NICHT angezeigt.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #25 by Leen
Hallo vielleicht viel Arbeit und schwierig aber wenn du das am PC mit Xampp oder Wamp machst mach einen neuen Test mit
Joomla 4.0.5 und Kunea 6.0-BETA6 4.0.x geht es dann immer noch nicht?

L.v.d.A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #26 by Gindi
Die gleiche Idee hatte ich vorhin auch gehabt.
Ich habe Joomla 4.0.5 neu installiert, ohne irgendwelche Änderungen oder Erweiterungen. Nur die Module Breadcrumbs, Login Form und Main Menü sind aktiv.
Dann habe ich die Kunena Daten und User Daten von Joomla 3.10.4 importiert und die Tabellenprefixe angepasst.
Als nächstes habe ich Kunena 6.0.0-BETA7-DEV-GIT 2022-01-11 mit Sprachpaket installiert und Restore Kunena Menü durchgeführt. Dann habe ich /media/kunena/attachments und avatars aus Joomla 3.10.4 übertragen und im Kunena Dashboard Tools die Benutzer synchronisiert und die Statistiken neu gezählt.
Dann habe ich das Forum Menü aktiviert und nochmal den Cache gelöscht.
Auf der Benutzerseite habe ich mich eingeloggt und bin ins Forum gegangen.
Leider werden keine Themensymbole angezeigt, auch nicht bei New Topic.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #27 by Leen
aber wenn Sie von vorne beginnen und bevor Sie mit dem Importieren dieser anderen Daten aus dem vorherigen Kunena beginnen.
kannst du ein neues thema erstellen und sind dann die symbole etc da?

L.v.d.A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #28 by Gindi
Ich habe jetzt die aktuelle Version Joomla 4.0.5 neu herunter geladen und installiert.
Dann habe ich mich als User angelegt. Danach habe ich Kunena 6.0.0-BETA7-DEV-GIT 2022-01-11 mit Sprachpaket installiert und eine Kategorie als Sektion erstellt und veröffentlicht. Als nächstes habe ich in dieser Sektion eine Kategorie erstellt und veröffentlicht.
Auf der Benutzerseite habe ich mich eingeloggt und das Forum aufgerufen. Dann habe ich die Kategorie in der Sektion angewählt und auf "New Topic" geklickt. Es wurden KEINE Themensymbole angezeigt. Ich habe einen Titel angelegt, einen Text verfasst und alles gespeichert.
Auch in einer blanken Installation werden keine Themensymbole angezeigt.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #29 by Leen
Sehr seltsam bei welchem ​​Internetprovider
wird die Seite gehostet?
Oder probierst du es lokal auf PC/Laptop mit Wamp oder Xampp Server, wenn ja welche Version?.
Ich gehe davon aus, dass Sie kein zusätzliches Schutz-Plugin auf der Website ausführen

L.v.d.A

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 3 months ago #30 by Gindi
Ich teste immer nur lokal auf PC oder Laptop mit LAMP Server. Betriebssystem ist OpenSUSE Leap 15.3
Apache Version 2.4.43
php Version 7.4.27
Datenbank MariaDB 10.5.13
Mein Browser ist Firefox 91.4.0esr (64-bit)
Zur Fehlereinkreisung habe ich auch ALLE Erweiterungen von Firefox deaktiviert und den Computer neu gestartet, ohne Erfolg.
Es werden keineThemensymbole angezeigt.
Gruß gindi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.510 seconds